LDC-Seminar

LDC-Seminar 1 fasst die wichtigsten Aufgaben eines Leiters zu einem einfachen und leicht zu merkenden Modell zusammen, das wirklich funktioniert und in der Arbeit, Familie und Gemeinde sofort angewendet
werden kann.

 

Eckdaten

Zeit und Dauer

Das Seminar besteht aus 11 Einheiten zu je. 45-60 Min., die an zwei bis drei Tagen durchgefuhrt werden können.

Vielfältig Methode

Das Seminar ist mit Erwachsenelernenden Prinzipen aufgebaut. Das Leitungsmodell wird ausfürhlich und anschaulich mit praktischen Beispielen und Videos vermittelt und durch Reflexionen und Übungen auf die eingene Lebens- und Leitunssituation angewendet.

Vor Ort

Am Besten ist das Seminar Live, vor Ort durchgefuhrt.

Kosten für Seminarraum usw...

Kosten für Seminarraum, Verpflegung, Übernachtung sind von der einladenden Gruppe /Gemeinde / Werk selbst zu decken und gegebenenfalls zusätzlich zu verrechnen.

Zertifikat

Jede/r Teilnehmer/in erhält ein Zertifikat mit der folgenden Beschreibung.  Hiermit wird bestätigt, dass_____das 9-stündige Seminar 1 von Leader Development Network Global erfolgreich abgeschlossen hat. In diese Schulung wurde das Modell von führen (Lead), fördern (Develop) und sich kümmern (Care) erlernt und die Kompetenz erworben dieses in verschiedenen Leiterschaftsbereichen anzuwenden.

Was die Leute sagen

"Was ich sehr gut im Seminar gefunden habe, ist, dass wir konkrete Lösungsvorschläge bekommen haben, dass sie konkrete Fragen bekommen haben, die wir abarbeiten können und vor allem beim Fördern, dass das es Fragen gibt, die man durchgehen kann und mit denen man Personen motivieren kann und fördern kann, dass das völlig sehr gut tun es ist wirklich sehr praktisch und zielorientiert."
"Was mir an dem Modell besonders gut gefällt ist, dass es so einfach wie möglich runtergebrochen ist man weiß ganz genau wo habe ich meine Stärke, wo ist mein Wachstumsbereich und wo habe ich tatsächlich ein Bereich, an dem ich arbeiten kann, also man kann sich sehr gut einordnen und man hat konkret vor Augen, was man tun kann, um sich weiterzuentwickeln als Leiter."
Heike Huhn
"Was mir mit von diesem Seminar Lead, Develop, Care für mich war es wichtig einfach herauszufinden okay es gibt einen Bereich wo ich ganz stark bin und dann gibt es einen anderen wo ich ja aber mein Arbeitsbereich ist und dann gibt es einen Kampfbereich wo bei mir echt sehr bewusst anstrengen muss und das sind wir auf jeden Fall mit, dass jetzt diese drei Bereiche besser zuordnen kann und dort konkrete Schritte setzen kann, die ich wachsen kann."
Ewald Ring
No event found!

Kostenrechner

Um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie viel es kosten würde, finden Sie hier einen Kostenrechner für Ihren eigenen Gebrauch.

{{ thankYouPage.title }} {{ thankYouPage.description }}
{{ thankYouPage.order_title }} {{ getOrder.orderId }}
Two columns
Vertikal
Horizontal
Schätzung für Seminarkosten (Unverbindliches Beispiel)
Summary
Name Total
"{{getWooProductName}}" has been added to your cart
Have a promocode?
Promocode Hide Show

Gibts Interesse oder Fragen dazu? Einfach uns Kontaktieren.